Hallo Champions!

Hier kommt ein kleines update. Nachdem das Video von Dr. Coldwell Meinung Radio Show vom 16.12.2018 sehr schnell viral zu gehen schien, stoppte youtube mit der allgemeinen Begründung des Verstosses gegen Hassrede die Verbreitung indem das Video ohne Vorwarnung gelöscht wurde. Eine genaue Begründung haben wir nicht erhalten.

Welche Stelle des Videos genau eine Hassrede enthalten soll, wurde uns vorenthalten. Hassrede enthält laut Definition den Ausdruck der Verachtung. Verachtung fĂĽr tägliche Morde, ja das ist laut youtube das  eigentliche “Verbrechen”. Merken die eigentlich wie krank diese Sichtweise ist?

Wir sind die Presse. Dr. Coldwell sendet von GCN LIVE, das ist das größte RadioNetzwerk der Welt!

In jedem Fall sehr ihr hier das Video:

Cincopa WordPress plugin

 

In dieser Show geht es um die aktuellen Ereignisse on Dr. Coldwell`s Leben. – Frohe Weihnachten fĂĽr alle – besonders fĂĽr die Invasoren! 🎄🎄🎄 – In der nächsten Zeit werden mehrere Dokumentationen ĂĽber Dr. Coldwell`s Leben gedreht. – Dr. Coldwell beginnt seine eigene TV Show im Januar/Februar 19 – Die IBMS® Coaches werden immer gefragter – IBMS® wird immer wieder wieder als “Betrug” dargestellt, doch diejenigen, die Dr. Coldwell`s Interviews kĂĽrzen, machen das um den Profit der anderen Interviewpartner nicht zu mindern, die Pillen, Behandlungen und Syptombekämpfungen verkaufen. DAS sind die Leute denen Ihr mal die Meinung sagen solltet. DAS sind die Menschen die die Infos von Dr. Coldwell verhindern und aufhalten, weil SIE PROFIT machen wollen! Also geht mal bitte auf diejenigen los, die ihren Lebensunterhalt mit echten “Pseudo” Gewäsch verdienen, anstatt die Grundursache zu finden und zu eliminieren! Das macht NUR Dr. Coldwell. Es gibt auch ein paar, die denken, die hätten es verstanden und versuchen etwas nachzuahmen, was sie gar nicht wissen können … oder ein paar die sich selbst geheilt haben und jetzt denken ,dass sie andere “retten” könnten??? DAS sind die ECHTEN Armleuchter. (Team Dr. Coldwell Europa)