“Die Coach Ausbildung war für mich etwas wirklich Grundlegendes und ich war zuerst so: “Was machen wir hier? und jetzt in diesem vierten Teil es ist wirklich absolut richtige die richtige Entscheidung gewesen, das zu tun. Als ich die erste Klasse gesehen habe, Marta, ich habe sie nach der dritten
Sequenz gesehen und hab die Veränderung ihrem Gesicht gesehen das war für mich der Ausschlag diese Ausbildung zu machen, beziehungsweise mich selber anzumelden und jetzt merke ich selber, vor allem jetzt nach dem vierten Teil. Mein Gott, ich bin so innerlich ruhig geworden, zuerst hat immer der Kopf alles gewollt und verstehen wollen und so und jetzt in diesem letzten Teil habe ich wirklich gespürt, irgendetwas hat ganz tief in mir gesagt: “Ich bin verbunden mit Himmel und Erde.” Und habe diesen Zugang zu diesem tiefen Vertrauen und diesem intuitiven Teil, der ich der mich führt und auch wenn ich das jetzt noch nicht gemacht habe, ganz live, bin ich tief im Vertrauen, ich habe alle Teile bekommen um wirklich erfolgreich dieses System anzuwenden und ich bin extrem dankbar euch allen, die das auch organisiert haben natürlich auch, Dr. C. Es hat mein Leben wirklich unheimlich bereichert und so ganz vertrauensvoll gemacht. Diese Unsicherheit ist wie von mir losgefallen, ich bin geführt, ich weiß es ganz tief in mir und ich freue mich ganz viele Menschen
zu helfen, selber wieder in die Kraft zu kommen, selber ihr Leben in die Hand zu nehmen. Und ich kann es nur jedem empfehlen der wirklich in die Verantwortung gehen will und sein Leben oder die anderen Menschen dabei zu unterstützen.
Ich finde das ganz toll!
Vielen Dank! ”

 

“Wir haben heute den vierten Block. Ich habe heute ein super Feedback vor allem bekommen, dass ich mich verändert habe. Es hat sich alles positive in meinem Leben ausgewirkt. Ich bin viele Sachen los geworden um mich belastet habe in meinem Leben. Ich bin stärker geworden, selbstbewusster.
Es bringt mich einfach weiter, ich bin wieder bei mir ich höre wieder auf meinen Instinkt, was mir ganz, ganz wichtig ist, dass ich wieder gelernt habe mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Und ich habe hier so viele nette Menschen kennengelernt, das ist meine Familie, das sind meine Freunde und ich liebe sie alle. Das war’s eigentlich, ja das hat mich einfach, mich macht es hier glücklich es bringt mich an den Punkt wo ich immer sein wollte. Es ist mein Leben und andere Menschen zu helfen, das in die Zukunft zu projizieren, das ist ein Traum, dass ich, ja, da kann man so viel für sich selber tun das ist einfach nur toll. Ich freue mich, dass ich hier sein kann und ich würde jedem empfehlen das auch zu machen, weil das einfach die Veränderung eine positive Veränderung im Leben. Was soll ich noch sagen, es ist einfach nur toll, ich liebe Euch alle. Für mich ist das so.”

 

“IBMS® ist eine eine Ausbildung, die eigentlich alles regelt, was was mit dem Menschen an sich zu tun hat. Und es ist so, das ist nicht nur eine Ausbildung über Krankheit, sondern ist eine Ausbildung über sich selber zu sich selbst zu finden. Es ist eigentlich eine Ausbildung, “wie funktioniert die Welt”, … “Wie funktioniert der Körper” und ich kann nur sagen das das eigentlich die beste Entscheidung meines Lebens war.
Hier diese Ausbildung zu machen um sich selber kennen zu lernen um sich selber selbst zu lieben, weil wir haben tagtäglich so viele Konflikte und damit müssen wir endlich ins Reine kommen und das ist Wahnsinn. Also ich kann jedem nur empfehlen, der diese Ausbildung machen möchte, dies zu tun, weil es
… also es ist, ich weiß nicht, wie ich das sagen soll … ist sie übertrifft alle Erwartungen, also man geht eigentlich ohne Erwartung raus und man kommt einfach raus im Prinzip wie ein neuer Mensch. Und es ist Wahnsinn, was was hier passiert und wenn jemand mit seinem Leben nicht zufrieden ist, oder was ändern möchte, ist er hier genau richtig, also ich kann das allen nur empfehlen die in ihrem Leben etwas ändern möchten.
Nehmt an dieser Ausbildung teil es bringt uns so nach vorne. Katapultiert eine nach vorne.
Es ist enorm und ich wünsche euch dabei viel Spaß, wenn du dich entscheiden solltest.
Vielen Dank!”