Biografie von Dr. Leonard Coldwell – Besser bekannt als „Dr. C“

Er hat die höchste Krebspatientenheilungsrate von 92,3%, begründet auf der klinischen und wissenschaftlichen Forschung des Schmargendorf Gesundheitsinstituts in Berlin, unter der Wissenschaftlichen Leitung von Dr. med. Thomas Höhn (Arzt)

Dr. Leonard Coldwell, die lebende Legende und der Erschaffer des IBMS® – Instinkt Basierten Medizin Systems® hat sich im Januar 2016 mit seiner Arbeit mit Patienten zur Ruhe gesetzt. Dr. Coldwell bildet gerade seine ersten IBMS Coaches in IBMS aus, arbeitet jedoch nicht mehr mit Patienten. Für medizinische Fragen, wenden Sie sich bitte an die Praxis Dr. Höhn in Berlin.

Seine ärztlichen Titel und Würden: NMD, DNM, PHD D. HUM und CNHP, Board Certified Doctor of Natural Medicine, Board Certified Alternative Medical Practitioner. Board Certified Holistic Health Practitioner, Syndicated TV and 34 Millionen Zuhörer aus über 150 Ländern und Zuschauer seiner Radioshows und Fernsehsendungen. Preisgekrönter Bestseller Autor, in 9 Sprachen. 3.8 Billionen Zuschauer seiner Videos und Radio-Interviews, 157 Millionen Leser seiner Bücher, 66.000 Patienten, 5.7 Millionen LIVE Seminar-Besucher. Mehr als 3000 Fernseh- und Radio-Interviews.

Vom US-Kongress für seine Verdienste für die Menschlichkeit ausgezeichnet.
Ehrendoktorwürden für seine Verdienste für die Menschheit (Louisiana Babtist University)

Dr. Leonard Coldwell, weltweit besser bekannt als „Dr. C.“, heilte seine eigene Mutter von Hepatitis C, Fettleber, Leberzhirrhose und Leberkrebs im Endstadium, mit einer Lebenserwartung von 6 Monaten. Das war vor 46 Jahren, sie ist nicht nur immer noch am Leben, sondern sie strotzt heute, im Jahr 2017, im zarten alter von 82 Jahren, nur so vor Vitalität und Lebensfreude. Nachdem alle Onkel und Tanten von „Dr. C.“, seine 4 Großeltern, sowie sein Vater und Stiefvater an Krebs gestorben waren, erkannte er den Sinn seines Lebens und verschrieb seine gesamte, weitere Existenz dem Versprechen, dass er Gott einst gegeben hatte: „Gott, wenn Du mir dabei hilfst, meine Mutter zu heilen, dann werde ich den Rest meines Lebens damit verbringen, dafür zu Sorgen, dass Eltern und ihre Kinder nicht dasselbe durchleben müssen, was meine Mutter und ich durchmachen mussten.“

Aus diesem Grund hat Dr. C. das IBMS® Instinkt Basiertes Medizin System® entwickelt, die Wissenschaft des Auffindens und Eliminierens der Grundursache eines jeglichen negativen Resultats im Leben eines Menschen® sowie die Heilung des Lebens!™

Dr. Coldwell ist ebenso Begründer der Krebspatientenadvokat Stiftung, sowie der Stiftung für drogen- und kriminalitätsfreie Schulen und Gesundheit für Kinder. Er ist Mitglied der Amerikanischen Anti-Krebs-Gesellschaft und Berater der größten Organisationen und Firmen, sowie Schauspielern, Sängern, etc., den einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt, sowie der größten Krankenversicherungsgesellschaft in Europa. Hauptredner auf medizinischen Kongressen (so wohl für Ärzte als auch für Krankenschwestern)

Dr. Coldwell ist der Ausbilder der Ausbilder, der Arzt der Ärzte, derjenige an den die Profis sich wenden, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Wenn Sie bisher nichts von ihm gehört haben, dann liegt das daran, dass Sie keine Kontakte zu den höheren Kreisen der Gesellschaft haben. Dr. Coldwell jedoch bewegt sich seit Jahrzehnten ganz selbstverständlich, tagtäglich in diesen, viele seiner Klienten können aus Verschwiegenheitsklauseln und selbstverständlich aus Diskretion nicht genannt werden. Doch Dr. Coldwell ist an IHNEN interessiert, er weiß, dass JEDER Mensch für Erfolg, Reichtum und vollkommene Gesundheit geboren ist, getreu seinem Motto: „Sie sind für Erfolg geboren!“ – Damit meint er wirklich jeden Menschen, wie man in seinen Büchern nachlesen kann und auch in seinen Seminaren erfährt. Dr. Coldwell möchte sein Wissen an soviele Menschen wie möglich herantragen, damit Sie sich weiterbilden und entfalten können und um sein Versprechen an Gott wahr zu machen.

Dr Leonard Coldwell wurde unter dem deutschen Namen Bernd Klein geboren. Seit seinem 3. Lebensjahr musste er miterleben wie sein Vater (Klein) seine schwerkranke Mutter täglich unter Alkoholeinfluss schwer misshandelt und oft sogar bewusstlos geschlagen hat. Er hat seiner Mutter den 4. Lendenwirbel gebrochen, so das sie heute noch unter schweren Lähmungserscheinungen leidet. Dr Coldwell trainierte Kampfsport ab dem 6. Lebensjahr tgl. bis zu 6 Stunden um in der Lage zu sein seine Mutter vor den Angriffen seines Vaters schützen zu können. Dr. Coldwell’s Mutter die spätere Leberzirrhose, Hepatitis C, Fett Leber und vor 46 Jahren Leberkrebs im Endstadium mit der Prognose 6 Monate maximale Lebenserwartung hatte, wurde selbst dann noch von, Dr. Coldwell’s Vater geschlagen und misshandelt. Dr. Coldwell lebte nun im Alter von 12 Jahren nur noch dafür seinen Vater umzubringen, um seine Mutter von dem Folterer zu befreien! Das ist nur nicht geschehen, weil seine Mutter es herausbekommen hatte was ihr Sohn vorhatte, und gefleht hat, dass ihr Sohn nicht seinen Vater umbringt! Gott sei Dank verließ der Vater den Haushalt als er gehört hatte, dass Seine Frau nur noch 6 Monate zu leben hat. Er sagte er wollte keine kranke, sterbende Frau und verschwand über Nacht.

Frei von dem Unterdrücker und Folterer seiner Mutter, (von seinen eigenen erlittenen Misshandlungen spricht er niemals) wollte er nichts weiter als alles abzustreifen was ihn mit dem Alkoholiker und Frauenschänder, seinem Vater, verbunden hat. Das erste war der Name. Bernd war der Vornahme von dem Lieblings Fußballspieler seines Vaters, der ihn nach diesem benannt hat. Klein des Familiennamens des, „Schweines“ wie Dr Coldwell ihn nannte. Aber in Deutschland ist es unmöglich seinen Namen zu Ändern. Als Dr C sein erstes Buch geschrieben hat im Alter von 14 Jahren, fragte die Lektorin des Verlages ob er das Buch unter seinem Namen oder einen Künstlernamen oder Autorennamen veröffentlichen möchte?

Da war nun plötzlich die Lösung! Künstlername, Autorenname. Danke Gott. So wurde aus Bernd Klein Leonard Coldwell (Autor, Seminarleiter, Sprecher, Radio und TV Host uvam.) Sofort ließ er den Namen Leonard Coldwell in seinem Pass eintragen. NUN war es offiziell. Der Name Schweines war weg. Später da der Name Klein immer noch im Ausweis und Pass war zusammen mit dem Autorennamen Leonard Coldwell, nahm Dr. Coldwell den Namen seiner ersten Frau an um nie wieder sagen zu müssen das er Klein heißt.

Um alles legal abzustreifen was Dr. C mit seinem Vater verbindet hat er sofort als er in die USA ausgewandert ist durch Gerichtsbeschluss seinen Namen für immer gesetzlich und rechtlich geändert. Nun befindet sich in allen Dokumenten nur noch der Name Leonard Coldwell. Endlich frei!!!

Unglaublich ist immer noch für Dr. Coldwell’s Mutter, dass es Menschen gibt die Dr Coldwell dadurch beleidigen wollen indem sie ihn Klein nennen. Erst einmal, wenn Sie als Frau oder Ihre Frau den Namen des Mannes annimmt und ständig jemand Ihre Frau oder Sie mit Ihrem Mädchennamen anredet, wie würde Ihnen das gefallen? Zum anderen ALLE israelischen Minister ALLE haben ihren Namen geändert. Fast ALLE Filmschauspieler, Sänger etc. leben unter Ihrem professionellen Namen. Selbst Altbundeskanzler Willi Brandt (H. Frams) war unter seinem Künstlernamen Willi Brandt, Bundeskanzler. Aber extrem dumme, neidische und hasserfüllte von der pharmazeutischen und medizinischen Industrie bezahlten, Verbrecher, Verleumder und Diffamierer denken, Sie können, durch das Nennen des falschen Namens, Bernd Klein, einen negativen Ruf auf Dr Coldwell legen. Sie tun dann so, als wäre das ein Geheimnis das nur sie kennen. Wie lachhaft und absurd ist das. 1. Dr Coldwell sagt in endlos vielen Deutschsprachigen Interviews das er als Bernd Klein geboren wurde. 2. Dadurch, dass durch Gerichtsurteil beschlossen wurde, dass Dr. Leonard Coldwell nur noch als Leonard Coldwell bekannt ist, begehen die Verleumder diverse Straftaten und Beleidigungen, denn nein, Dr. Coldwell’s Name ist nicht Klein, sondern durch Gerichtsbeschluss und Eintragung in allen Papieren, Pass etc. Leonard Coldwell. Wer also etwas anderes behauptet, um Dr. Coldwell zu definieren macht sich, strafrechtlich relevant, strafbar und wird auch zivilrechtlich zur Rechenschaft gezogen.

Dr. Leonard Coldwell ist amerikanischer Staatsbürger und in den USA anerkannter und lizensierter Dr Leonard Coldwell  NMD DNM PHD D.HUM CNHP Board Certified Doctor of Natural Medicine, Board Certified Alternative Medical Practitioner, Board Certified Holistic Health Practitioner. Er hat seine medizinische (ärztliche) Zulassung am 18. Januar 2015 nicht verlängert, weil er beschlossen hat, nie wieder mit Patienten selbst zu arbeiten. Der Grund war, dass Dr. C nun seine Zeit nur noch der Ausbildung von Therapeuten und IBMS® Coaches widmet und der Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung für die Mitglieder seiner IBMS® Masters Society International. (www.IBMSMS.com)

Erlernen Sie mit Hilfe dieses Buchs (auch mittels der CDs und allen anderen IBMS® zertifizierten Selbsthilfe-Materialen), das System, welches der weltberühmte Radio-Show Gastgeber, Journalist & Kritiker Jeff Rense – als das Werk einer lebenden Legende bezeichnet: IBMS® das einzige Erfolgs- und Ergebnisorientierte und bewiesene Selbsthilfe und Selbstheilungs- und persönliches Weiterbildungssystem, das wahren Erfolg und persönliches Glück hervorbringt. Nur eine Legende, nur ein großer Lehrer, ein Pionier, Trainer, Coach, Heiler, Wissenschaftler, der der erfolgreichste, bestbezahlteste Motivationstrainer und Selbsthilfe und Selbstheilungscoach konnte dieses Programm über 45 Jahre hinweg immer weiter entwickeln und perfektionieren. Das EINZIGE IBMS® System zur HEILUNG des LEBENS™

Folgen Sie niemals einem Folger. Lernen Sie vom Meister, dem Erschaffer, demjenigen mit nachgewiesenen Ergebnissen: Dr. Leonard Coldwell ist die Antwort!

Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf dieses Buches (und aller anderen Selbsthilfe-Materialen die eine IBMS® zertifiziert sind) kommen der Non-profit-Organisation Krebs Patienten Advokat Stiftung (und Cancer Patient Advocate Foundation) zugute!

100% Non-Profit

Kontakt: Email: IBMSInternational@startmail.com

Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie noch heute Mitglied im elitärsten Club der Welt!

IBMS® Mitglied auf Lebenszeit werden1 Jahr IBMS® Mitglied werden