Wer wünscht sich nicht ein Leben in Würde, Stolz und Freiheit?

Viele Menschen geben täglich alles um ihr Leben zu einem Meisterwerk zu machen. Ein schönes, geordnetes Leben, in Zufriedenheit, Glück und Liebe. Harmonische, zufriedene Familien mit lebendigen, neugierigen und wissbegierigen Kindern, mutigen, heldenhaften Männern und aufregenden Frauen ist in Deutschland mehr und mehr verblasst. Der Alltag ist dafür voller Ängste bezüglich neuer Belastungen durch neue Verordnungen, Strafen, Steuern, Zwangsgebühren etc.  In den letzten Jahren wurden die Freiheitsrechte, die Naturrechte und die Rechte auf ein Leben in körperlicher Unversehrtheit mehr und mehr von den Machthabern in der BRD ignoriert. Der Alltag der meisten Menschen in Deutschland ist bedrückend, trist und von Stress geprägt.

Dr. Coldwell klärt seit Jahrzehnten auf, da er weiß wie wichtig es ist mental und körperlich gesund zu sein. Das Gefühl der Freiheit zu spüren gehört zu den Grundlagen des Mensch-Seins. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich schon mit den Hintergründen dieser Thematiken und forschte lange um juristisch legale Möglichkeiten für Lösungen finden. Zum Glück hat er einen Ausweg aus der scheinbar aussuchtslosen Situation in Deutschland gefunden.

Das IBMS® System wird Euch den Weg aus der geistigen und körperlichen Misere zeigen. Doch dazu kommt noch ein Leben als wahrer Mensch, als beseeltes Wesen.

Am 28.01.2021 findet die Geburt der Champion Nation statt.

  • Eine Nation ohne Tyrannei, frei von Behandlungszwang, frei von staatlicher Zwangsabgaben.
  • Eine Nation die die Familie ehrt, die Kinder und die Alten und Schwachen schützt.
  • Eine Nation von mutigen und glücklichen Menschen, die mehr vom Leben erwarten als sich zu beugen.
  • Eine Nation von Menschen die den Mut haben aufzustehen gegen Ungerechtigkeit und sich durchsetzen, wenn sie bedroht werden.

Eine Nation von Menschen die die totgeglaubten Worte: Ehre, Stolz, Würde und Freiheit wieder zum Leben erwecken.
Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, dann werde Mitglied der IBMS Masters Society und lass Dir von Dr. Coldwell persönlich zeigen wie man das Leben eines Champions lebt. Lerne IBMS® oder werde IBMS Coach® und engagiere Dich für eine Zukunft für die es sich lohnt! 

  • Sei ein Teil der Bewegung der Gewinner,
  • sei ein Teil der Bewegung der Glücklichen,
  • sei ein Teil der

    Champion Nation!

    Alles was Du dazu brauchst ist: Eine Entscheidung!
    Werde Mitglied bei www.ibmsms.com und Du bist automatisch dabei!

 

Bilder zum teilen:

 

Für Instagram