IBMS® ist Heilung des Lebens™

Hier seht Ihr was diese IBMS® Mitglieder und angehenden Coaches in der Zeit mit Dr. Coldwell erlebt haben und Ihre Erfahrungen und Eindrücke von IBMS® schildern.

Krebspatienten Heilung muss beinhalten, dass das Leben von Angst, Stress, schlechten Partnerschaftsbeziehungen, privat und beruflich, Vergangenheit Trauma, Armut etc. befreit wird. Durch das Aufdecken und Beseitigten der Ursache für den Krebs oder jeder anderen Autoimmunerkrankung wie MS, Parkinson, Alzheimer, Diabetes und alle anderen.

Dr. Leonard Coldwell der seine eigene Mutter vor 46 Jahren von Hepatitis C, Leberzirrhose, Fettleber und Leberkrebs im Endstadium mit der Prognose 6 Monate Lebenserwartung geheilt hat ist Bestelsserautor, ChampionsMaker und bestbezahlter MotivationsCoach. Dr. Coldwell`s Mutter ist heute 82 Jahre alt und kerngesund. Dr. Coldwell hatte im Laufe der Jahre 66.000 Patienten, davon 35.000 Krebspatienten.

Dr Coldwell hat die höchste Krebspatientenheilungsrate der Welt. Erfahren Sie wie Dr. C seine Mutter geheilt hat und 1.8 Millionen Menschen danach. Sein IBMS® Selbst Heilungs System ist die einzige Krebspatienten Heilung, es gibt keine andere! Dr. Leonard Coldwell hat persönlich 35000 Krebspatienten geheilt. Hier erfahren Sie alle Fakten zu Dr. Coldwell: http://www.40JahreDrC.com

Werden Sie Mitglied der IBMS® Masters Society™ und lernen Sie Ihr Leben zu einem Meisterwerk zu machen!

Mitgliedschaft Infos

 

IBMS® bedeutet für mich in sich selbst zu investieren.
IBMS® bedeutet für mich ein Teamspieler zu sein, Andere zu unterstützen, sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam Spaß zu haben. IBMS® bedeutet für mich sein eigenes Leben zu perfektionieren … sich selbst zu erkennen und nach seinen Wünschen und Träumen zu leben und diese Alles dafür zu tun um diese Wünsche und Träume zu erreichen.

IBMS® bedeutet für mich dass man in jedem einzelnen Lebensbereich erfolgreich ist und alles notwendige tun um das alles zu erreichen.

IBMS® bedeutet für mich finanzielle Freiheit. IBMS®  bedeutet für mich vollkommene Gesundheit … sein eigenes Leben zu perfektionieren.

IBMS®  bedeutet für mich gut funktionierende Partnerschaftsbeziehungen.

IBMS®  bedeutet für mich dass man erfolgreich ist und IBMS® bedeutet für mich dass man sich selbst hilft IBMS® ist die Gebrauchsanleitung für ein optimales Leben und in diesen Ausbildungstagen habe ich von dem Besten der Besten gelernt, von dem alleralerbesten, von Dr. C! Ich möchte vielen herzlichen Dank sagen für diese tollen Ausbildungstage. Es war sensationell hier! Vielen Dank!

IBMS® ist für mich, Ich bin kein Mensch von großen Worten, in mir arbeit es auch noch unwahrscheinlich… Ja Heilung zur Selbstheilung. Das hört sich so fantastisch an, dass man es eigentlich nicht glauben kann. Und wenn man diese Tage hier durchlebt und merkt wie es in einem arbeitet und wie ergreifend das ist, auch wie schmerzhaft das sein kann, hin zuschauen und wenn man dann die Belohnung dafür erhält, und merkt wie Selbstzweifel, Ängste immer mehr den Hintergrund gehen und welche Freiheiten man erlangt und welches unglaubliche Potential wirklich durch Deine Arbeit durch Deine Erfahrung und wir etzt hier die Quintessenz des Ganzen laden dürfen was wir für ein Potenzial in den Händen halten für uns selbst und für Andere, das ist einfach unglaublich und ich bin ich denke man merkt es, noch immer ganz ergriffen und ich kann nur sagen auch wie die Kollegin, angekommen so wie in meinem ersten Gedicht geschrieben hatte ich war auch ewig Suchende und das Besondere liegt in der Einfachheit dieser Methode und ja ich kann nur sagen dankeschön. Vielen herzlichen Dank. Ich bin glücklich, dass ich das gemacht hab.

Es ist auch interessant wie sich das Umfeld verändert und es ist einfach wunderschön dieses zu erleben. Und ich werde alles was ich was in meiner Macht steht dafür tun dieses Potential

weiter zu tragen und anderen Menschen damit auch zu helfen die Suche nach anderen Methoden ist vorbei. Ich habe gefunden was ich gesucht hab und auch vielen Dank an das ganze Team die hier so und so schön versorgt hat ich denke ja ich kann nur immer wieder sagen vielen Dank es war wunderschön und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

 

IBMS® ist für mich Heilung des Lebens™ und vor allem die Angebundenheit zwischen Körper, Seele und Geist. Diese Verbindung wieder spüren all diesen Dreck und den Mist der noch da war, der einem gar nicht bewusst war, dass das noch da ist, ist jetzt hochgekommen und ist jetzt rausgekommen und die … Dich selbst, wieder spüren, das ist was ich erlebt habe und das ist das Schöne. Wieder die Erinnerung an Früher wo die Lebenslust noch da war, das kommt jetzt schon langsam wieder hoch und für das bin ich unendlich dankbar und ich bin mir auch im Klaren, dass wir nur gute Coaches sein können wenn wir uns zuerst selbst heilen und wenn wir bei uns selbst angekommen sind und natürlich auch diese tiefen Freundschaften die sich entwickelt haben ist auch nicht zu unterschätzen. Ich danke jeden Einzelnen und auch Dir für die Möglichkeit und Danke an das ganze Team.

 

IBMS® ist für mich das komplette Gegenteil das was die Schulmedizin macht, also wir unterdrücken keine Symptome wir helfen dem Klienten dabei und geben die Werkzeuge in die Hand, dass der sein Leben selbst in die Hand nimmt, dass er die negativen Ursachen identifizieren kann und eliminieren kann.

IBMS® ist für mich dass man sein Leben in die Hand nimmt und einfach das macht was der instinkt einem sagt, dann ist alles möglich.

IBMS® ist die Heilung des Lebens™

IBMS® ist für mich ein geniales und einfaches System indem ich auf der einen Seite Dinge erkennen kann die ich in meinem Leben loslassen kann. Das heißt Ängste, Sorgen, Zweifel, Schuldgefühle was auch immer nicht belastet ist. Ich vergleiche das so mit Abwerfen von Ballast für einen Ballon der dann nach Oben steigen kann.

Das zweite ist, dass ich dann erkennen kann wer ich bin und aufgrund dessen auch einen Blick in die Zukunft werfe und mein Leben selber gestalten kann ganz anders ganz neu in idealer Weise. So wie wäre es ideal mein Leben mir das anschauen kann und auch den Weg finde wie ich das erreichen kann.

 

IBMS® ist für mich das Abnehmen einer Maske. Ich bin mein ganzes Leben lang habe ich nach nach irgendwas gesucht. Ich wusste aber nicht was es war und IBMS® hat mir gezeigt wie man sein Leben richtig begreifen kann und leben kann und für mich generell ist es so dass ich jetzt weiß wie ich einen Zustand, den ich nicht mehr wollte, wie ich den klein machen kann, so klein, dass keine Emotionen mehr da sind, weil vergessen kann man das nicht was man erlebt hat, aber es gibt keine Emotionen mehr dazu und das war für mich die Quintessenz ganzen. Jetzt weiß ich dass ich mein Leben wirklich schaffen kann was ich möchte und dafür möchte ich Dir, lieber Dr. C ganz, ganz herzlich danken.

Ich möchte auch mal erstmal danke sagen, ich habe gestern am Abend noch so darüber nachgedacht an welchem Ort oder wo kann man so großartige Menschen treffen? Die da an einem Ort irgendwie verbunden sind hey, irgendwie spüre ich, mir kommen fast die Tränen, ich hab Euch wirklich über alles lieb.

Allein das ist für mich wirklich schon alles. Ich hab so über mein Leben nachgedacht und für mich ist es eigentlich wirklich die Antwort was in meiner Vergangenheit war, ja nur auf alles was jemals war in meinem Leben was jetzt ist und was auch kommen wird. Das weiß ich, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt und ich habe gelernt ich bin ein Champion und ihr seid alle Champions und von dem her ist es eigentlich gar nicht mehr möglich dass es nicht mehr geht wenn man den Gedanken behält, wenn wir so bleiben wie wir jetzt sind,  jetzt wenn wir diese energie mit nach Hause nehmen und so weiter Leben, kann uns sowieso nichts mehr aufhalten dann sind wir alle unaufhaltbar und ich glaube das ist der Sinn auch nur dabei und es ist einfach, einfach toll. Und ich möchte mich nochmal bedanken, es war  wirklich eine unglaubliche performance es hat mich so abgeholt, das ganze Team, vielen Dank an Euch auch alle.

Ich bin jetzt ein bissl emotional, tut mir leid, also jetzt nicht Moderatoren-Style, aber … Ihr seid die Besten! Ich danke euch.

Mitgliedschaft Infos