“Ich kann nur sagen: Vielen, vielen Dank an Dr. C. Die ganze Ausbildung ist einzigartig, es gibt nichts besseres und man hat wirklich das Gefühl man ist angekommen.”

 

“Ja, ich bin unendlich dankbar. Mir selbst und Dr. C, dass ich diese Ausbildung gemacht habe. Das ist das Beste was mir in meinem Leben je passiert ist und ich kann es nur jedem empfehlen, der zu sich selber finden möchte und sich selbst bestimmtes Leben leben möchte, den Mut zu haben und die Ausbildung zu machen. Es ist eine absolute Herzensangelegenheit. Danke Dr. C für alles was er durchgehalten hat, durchgestanden hat, erfahren hat für uns, was wir jetzt hier in diesem Augeblick hier stehen können und davon profitieren können.
Danke Dr. C  ”

 

“Ich bin froh, dass ich hier die Coach Ausbildung machen konnte. Es war mir eine Herzensangelegenheit. Es ist für mich eigentlich das Tüpfelchen am i gewesen und ich danke Dr. C, dass ich die Möglichkeit hatte soviel zu lernen, mich zu stabilisieren und mit ganz anderen Augen in die Welt rauszugehen und ich kanns eigentlich nur jedem empfehlen die Ausbildung zu machen oder zumindest Mitglied zu werden. Danke”

 

“Ich bin sehr, sehr froh, glücklich und dankbar, dass ich diese Ausbildung zum IBMS® Coach® machen durfte, dass ich die Chance bekam. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl. Es geht bis in die Seele, man kann es nicht beschreiben wie stark dass man innerlich wird und vom Besten der Besten, vom Besten Coach der Welt zu lernen und die Essenz von über 40 Jahren von ihm zu bekommen, das berührt mich.”

“Also ich bin sehr dankbar, dass ich die Ausbildung hier machen durfte. So viel Wissen in so kurzer Zeit in so einer Perfektion vermittelt zu bekommen. Das bereichert mich in meinem persönlichen Bereich, als Mutter, als Therapeutin und ich nehme einfach das Ganze mit und werde IBMS®, ich bin IBMS® mittlerweile, ich lebe IBMS® und werde das wirklich in die Welt raus tragen und vielen, vielen Menschen weitergeben und ich danke Dir Dr. C von Herzen für alles was Du gegeben hast und ich werde Dich im Herzen mit im Leben tragen.”

 

Im Jahr 2020 bildet Dr. Coldwell letztmalig in Deutschland IBMS® COACHES® aus! Seien Sie unter denjenigen die persönlich von Dr. Coldwell ausgebildet werden. Am Besten noch heite anmelden! Infos zur Coach Ausbildung für angehende IBMS® Coaches und Anmeldung: http://www.ibmscoachausbildungen.com